UTC Kilb gratuliert Markus Klaus zum Kreismeistertitel!!!

Letzte Woche wurden die 55. NÖTV Kreis Mitte Kreismeisterschaften in Wilhelmsburg ausgetragen. Der UTC Kilb war mit Markus Klaus auch vertreten. Markus war als Nummer 2 gesetzt und schaffte auch den Einzug ins Finale. Das Halbfinale entschied er ganz knapp im Match Tie Break gegen Gernot Brauneder für sich. Im Finale ging es gegen den Topgesetzten Christian Kloimüllner. Den ersten Satz konnte Markus noch klar für sich entscheiden. Die Nummer 1 kämpfte sich jedoch zurück und entschied den zweiten Durchgang für sich und das Finale musste auch im Match Tie Break entschieden werden. Es ging hin und her und Markus Klaus konnte sich am Ende mit 10:8 durchsetzen und somit den Kreismeistertitel sichern. Wir gratulieren recht herzlich zu der tollen Leistung!!


© 2018 by UTC Kilb. Webdesign www.stefaniestubhan.com