Unsere Herren 1 gewinnen zu Hause gegen St.Veit
- vor 5 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Unsere Herren 1 gewinnen zu Hause gegen St.Veit mit 8:1 Bereits nach den Einzel war der Sieg nach einer 5:1 Führung sicher.
Und auch in den Doppeln konnten sich Michi und Matthäus, Gerald und Beni und Robert und Samuel jeweils durchsetzen und so für den klaren 8:1 Sieg sorgen.
Neben Kaffee und Kuchen wurde anschließend auch lecker gegrillt.
Danke für die Unterstützung





Kommentare