top of page

Unsere Herren 1 gewinnen zu Hause gegen St.Veit

  • vor 5 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Unsere Herren 1 gewinnen zu Hause gegen St.Veit mit 8:1 Bereits nach den Einzel war der Sieg nach einer 5:1 Führung sicher.


Und auch in den Doppeln konnten sich Michi und Matthäus, Gerald und Beni und Robert und Samuel jeweils durchsetzen und so für den klaren 8:1 Sieg sorgen.


Neben Kaffee und Kuchen wurde anschließend auch lecker gegrillt.


Danke für die Unterstützung



 
 
 

Kommentare


bottom of page