top of page

START DER NACHWUCHSMEISTERSCHAFT

Am 4.5. durfte unsere U15 als Erste in die Meisterschaft starten. Es setzte eine knappe 1:2 Auswärtsniederlage in Maria Anzbach. Unsere Nr. 1 Samuel konnte sein Einzel gewinnen.

Am 5.5. setzte sich unsere U18 ITN 9,5+ Mannschaft auswärts in Herzogenburg durch! Nach Einzelsiegen von Samuel, Wilson und Matthäus machten Matthäus und Wilson im Doppel alles klar. Endstand 4:2!

Die dritte Nachwuchsmannschaft, unsere U10, durfte schließlich am Donnerstag in die Meisterschaft starten (siehe Bild). Unsere Gäste aus Tulbing Wilfersdorf erwiesen sich als zu stark. Alle Kinder kämpften um jeden Ball und hatten Spaß, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.

Wir freuen uns auf weitere spannende Begegnungen! Alle Termine findet ihr unter https://www.noetv.at/.../verein/begegnungen/v/20022.html (auf "Vorschau" wechseln)

Weniger anzeigen


bottom of page