Saisonabschluss

Vergangenen Sonntag wurde die Freiluftsaison mit den letzten Forderungsspielen und freiem Spielen offiziell beendet. Solange es die Witterung zulässt, sind die Plätze aber natürlich noch bespielbar. Am Vormittag gab es schon das Duell Nr.1 Michael Ebner gegen Nr.3 Stefan Wurm. In einer spannenden 3-Satz Partie konnte Michael seinen Platz behaupten und beendet somit wie schon im letzten Jahr die Saison an der Spitze unserer Herren Pyramide. Insgesamt wurden etwa 100 Forderungsspiele ausgetragen. Fleißigster Spieler war Reinhard Streimelweger, der 19 Spiele bestritt. Auch unsere Damen matchten sich in einer Doppelpyramide um Platz 1. Gewinnerin dieses Bewerbes wurde Julia Emsenhuber, die meisten Spiele absolvierte Cornelia Röster.








© 2018 by UTC Kilb. Webdesign www.stefaniestubhan.com