Nach 25 Jahren Wechsel beim UTC Kilb


Am Freitag fand in Kilb eine besondere Generalversammlung statt. Nach 25 Jahren Dienst zuerst als Sektionsleiter und dann als Obmann übergabt Gerhard Wieser seine Aufgabe an ein Vereinsmitglied Mario Wallner. Der am selben Abend den ehemaligen Obmann zum Ehrenobmann des Vereines ernannte. Zu diesem besonderen Anlass und einigen Auszeichnungen kam der Präsident der Sport Union Niederösterreich Raimund Hager zu uns. Er bedankte sich beim alten Obmann für seine langjährige Aufopferung und wünschte dem neuen Obmann viel Erfolg für die nächsten Jahre so wie der Bürgermeister der Marktgemeinde Kilb Ing. Manfred Roitner. Ausgezeichnet wurden auch Lanzenhofer Adelheid, Hildegard Gigl und Helmut Lechner mit dem Ehrenzeichen in Silber der Sport Union. An diesem Abend wurde auch der Vorstand gewählt der den neuen Obmann unterstützt.


Obmann Mario Wallner Kassierin Bernadette Janisch Schriftführer Hannes Weintögl Sportlicher Leiter Robert Birwipfel Jungendleiter Hans-Wilhelm Reinprecht Pressereferentin Verena Witek Platzwart Helmut Lechner Klubhaus/Kantine Gerhard Wieser

© 2018 by UTC Kilb. Webdesign www.stefaniestubhan.com