Herren II chancenlos in Purkersdorf

Wie erwartet konnten wir in Purkersdorf nicht punkten. Obwohl die Gastgeber nicht in stärkster Besetzung angetreten sind, gelang uns kein Matchgewinn. Schon nach den Einzeln stand es 0:6. Nur Dietmar Wieser konnte den ersten Satz gewinnen, ehe der "unsportliche" Einser der Purkersdorfer mit seinen Mätzchen das Spiel zu seinen Gunsten drehte. Michael Zainzinger, Johannes Weintögl, Robert Birwipfel, Mario Wallner und Benjamin Kargel komplettierten an dem Spieltag unser Team und gingen in ihren Matches leer aus. Wenig überraschend gab es dann auch keinen Erfolg in den Doppeln. Schon jetzt lässt sich leider feststellen, dass die Kreisliga B noch eine Nummer zu groß für uns ist. Der verletzungsbedingte Ausfall unserer Nr.2 Hans-Wilhelm Reinprecht für die ganze Meisterschaftssaison ist nicht zu kompensieren. Somit ist das Moto: Erfahrung sammeln und das beste daraus machen. Vielleicht gelingt uns am Ende ja doch noch eine Überraschung :-)

© 2018 by UTC Kilb. Webdesign www.stefaniestubhan.com