Heimerfolg der 1er Herren des UTC Kilb

Nach dem Auswärtssieg gegen Zistersdorf vergangene Woche, konnten sich die Herren aus Kilb auch im ersten Heimmatch der Saison gegen Mistelbach durchsetzen.


Während sich die Nummer 1 der Kilber Tomas Hruncak und die Nummer 2 Dominik Hruncak jeweils 0:6 5:7 geschlagen geben mussten, konnte Christian Kern seinen Gegner aus Mistelbach in drei intensiven Sätzen niederringen. Nach diesem ersten Sieg des Tages kamen die Kilber in Fahrt und so konnten sich sowohl Benjamin Klauser und Lukas Janisch, als auch Patrik Erber jeweils in zwei Sätzen gegen ihre Kontrahenten durchsetzen.


Nach dem 4:2 Zwischenstand nach den Einzeln starteten die Kilber zuversichtlich in die Doppel. Auch hier konnten die Kilber Herren ihre gute Form zu Saisonbeginn unter Beweis stellen und sicherten sich 2 der 3 zu vergebenden Punkte. Denn sowohl die Paarung Hruncak/Hruncak als auch Klauser/Janisch ließen ihren Gegnern aus Mistelbach keine Chance und siegten jeweils ihn zwei Sätzen. Damit war der 6:3 Endstand und somit der zweite Sieg in der noch jungen Saison fixiert.

© 2018 by UTC Kilb. Webdesign www.stefaniestubhan.com