Grätzlturnier 2019

Bei bestem Tenniswetter kämpften heuer wieder 6 Teams um den Turniersieg bei unserem Hobbyturnier. Jedes Team stellte zwei Doppel, die in zwei Gruppen gegen jedes andere Team spielten. Schon früh war zu erkennen, dass Platz 1 und Platz 6 von einem Team beansprucht wurden, dazwischen war es sehr knapp. In Gruppe A war das Doppel Leo Sandler und Werner Mühlbachler vom "Team Leo" nicht zu schlagen. In Gruppe B waren Christian Birwipfel und Raphael Salzer vom Team "KDV" eine Klasse für sich. Nach zirka 5 Stunden Spielzeit waren die Positionen bezogen: Platz 1: Team Leo Platz 2: KDV Platz 3: SCU GLD Kilb Platz 4: Chorgemeinschaft Kilb Platz 5: Team Reini Platz 6: VCU Raika Kilb Ein sehr netter Tennisnachmittag kang gemütlich bis in die Nachtstunden aus. Die Funktionäre des UTC Kilb bedanken sich bei allen Teilnehmern, den Helfern in der Kantine und den Sponsoren der Sachpreise.










© 2018 by UTC Kilb. Webdesign www.stefaniestubhan.com