Damenmannschaft verliert knapp gegen Tulln

Aktualisiert: 6. Mai 2018

Am 5.5.18 ging die erste Runde der Damen-Meisterschaft in der Kreisliga A in Kilb gegen den Freizeittennisclub Tulln über die Bühne. Janisch Bernadette & Janisch Marianne haben jeweils in zwei Sätzen ihr Einzel gewonnen. Simone Walli musste etwas länger kämpfen und sich leider in 3 Sätzen 6:2, 3:6 und 4:6 geschlagen geben. Unsere Nummer 4 & 5, Gigl Hilde und Walli Gitta konnten ihre Matches trotz Kampfgeist leider nicht für sich entscheiden!

Nach den Einzeln stand es 2:3. Im 1er Doppel standen Janisch B./Janisch M. und gewannen es im zweiten Satz, trotz 1:5 Rückstand! Das 2er Doppel mit Gigl/Walli verloren sie knapp im Championstiebreak 7/10! Der Freizeittennisclub Tulln gewann die Begegnung 4:3!


© 2018 by UTC Kilb. Webdesign www.stefaniestubhan.com