24. Kilber ÖTV-Turnier

2 Tag: Qualifikation und Hauptbewerb


In der Früh wurden die Finalspiele der Qualifikation durchgeführt. Benjamin Klauser setzte sich gegen Jakob Kalteis mit 6:4 und 6:2 durch. Lukas Janisch verlor gegen Paul Ender mit 4:6 und 3:6. Es qualifizierten sich auch noch Daniel Wallechner und Julian Rainer für den Hauptbewerb.


Bei den Damen ging es mit der 1. Rund los. Hier setzten sich Aurelia Stipschitz und Lisa-Marie Lausecker durch. Im Zeitrundenduell setzte sich Aurelia Stipschitz auch noch gegen Nina Pyringer durch und steht somit al erste Spielerin im Viertelfinale.


Benjamin Klauser setzte sich in der 1 Runde gegen Stefano Pyringer (6:4 3:1 w.o) durch und trifft nun am Montagabend auf den Topgesetzten Riccardo Bellotti. Die erste Runde bewältigen auch Paul Ender, Florian Walcher, Simon Traxler und Markus Klaus erfolgreich.



Am Montag sind die Erstgesetzen Spielerinnen und Spieler zu sehen. Bei den Herren beginnt die Nummer 2, Christopher Hutterer, um ca. 12:00 Uhr und bei den Damen die Nr. 3, Liz Keller, ebenfalls um 12:00 Uhr.

© 2018 by UTC Kilb. Webdesign www.stefaniestubhan.com