Klarer Auswärtssieg der 1er Herrenmannschaft des UTC Kilb!

In der vorletzten Runde der Landesliga B mussten die Kilber Herren zum abstiegsgefährdeten Verein nach Waidhofen an der Thaya! Die Kilber starteten erwartungsgemäß in die Einzel und konnten rasch mit 5:1 in Führung gehen. Während sich Markus Klaus in drei hart umkämpften Sätzen geschlagen geben musste, konnten sich die restlichen Kilber Herren jeweils klar in 2 Sätzen gegen ihre Kontrahenten aus Waidhofen durchsetzen.


Auch in den anschließenden Doppeln behielten die Kilber in zwei der drei Matches die Oberhand. Nachdem sich Janisch/Klauser noch mit 6:7 2:6 gegen stark aufspielende Gegner geschlagen geben mussten, blieben sowohl Hruncak/Klaus als auch Kern/Erber siegreich und fixierten so den erfreulichen 7:2 Endstand.

© 2018 by UTC Kilb. Webdesign www.stefaniestubhan.com