Das war das 26. ÖTV-Turnier

Das traditionelle Kilber ÖTV-Turnier bot abermals nationales hochklassiges Tennis. Bei den Herren standen sich David Pichler und Jonas Gundacker gegenüber. David Pichler die Nummer acht von Österreich wurde seiner Favoritenrolle gerecht und war auch im Finale eine Klasse für sich. Er gewann mit 6:4 und 6:2.

Bei den Damen kam es gleichfalls zu einem Favoritensieg. Dabei musste sich Nadja Ramskogler im Finale mehr anstrengen. Gegen Selina Pichler setzte sich sich mit 7:5 und 7:6 durch.

Es waren zahlreiche Zuschauer über die Tage am Platz und die haben sehr gutes Tennis gesehen.

Weitere Fotos findest du in der Galerie


Oberschiedsrichter Gerhard Wieser, Sieger David Pichler, Finalist Jonas Gundacker, Finalistin Selina Pichler, Siegerin Nadja Ramskogler, Turnierleiter Robert Birwipfel, Obmann Mario Wallner (v. l.)