ÖTV Turnier: Finaltag

Bei den Damen Halbfinalspielen setzten sich Kristyna Horakova und Marlies Szupper recht deutlich durch. In einem spannenden und knappen Spiel ging Marlies Szupper als Siegerin des 23. ÖTV Kilb Turnieres vom Feld.


Das Finale bei den Herren bestritten Mario Haider-Maurer und Christopher Hutterer. Mario Haider-Maurer entschied das Spiel klar in zwei Sätzen für sich und ist somit der Sieger des 23. Kilber ÖTV Turniers.


Wir freuen uns über das große Interesse unserer Besucher und über die großartigen Leistungen unserer Teilnehmer. Bedanken möchte ich mich vor allem bei den Spielern, den Sponsoren, bei Robert Birwipfel, Hedi Lanzenhofer, den vielen freiwilligen Helfern und vor allem bei Gerhard Wieser für seinen unermüdlichen Einsatz, ohne den diese Veranstaltung nicht durchgeführt werden könnte.


Aktuelle Ergebnisse finde ihr hier: https://www.oetv.at/turniere/kalender/detail/t/122841.html


Fotos findet ihr in der Gallery (http://tv-turnier-2018--1.utckilb.at).


Die Turnierleitung des UTC Kilb gratuliert der Siegerin und dem Sieger!!!




© 2018 by UTC Kilb. Webdesign www.stefaniestubhan.com